a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Follow Us
Ausdrucksstarke Uhren für Individualisten und jeden Anlass.

Thomas Sabo nahm 2009 mit der „Watches Kollektion“ auch Uhren in sein Portfolio auf. Denn Thomas Sabo wäre nicht Thomas Sabo, wenn er sich mit dem Althergebrachten zufrieden gäbe. Deshalb sind seine Uhren ebenso wie die innovativen Schmuckdesigns außergewöhnlich in Formen, Farben, Zifferblattgestaltung und der für die Armbänder verwendeten Materialien. Neben den klassischen Leder- und Edelstahlbändern gibt es eine große Auswahl an Milanaisebändern, bei denen das Armband untrennbar mit dem Gehäuse verbunden ist.

PAUL HEWITT – ein norddeutsches Unternehmen mit britischen Wurzeln.

Uhren, Schmuckstücke und Accessoires im zeitlosen eleganten Stil und außergewöhnlichem Look. PAUL HEWITT bietet genau das Design was unseren Zeitgeist widerspiegelt. Kombiniert mit passenden Anker-Armbändern ist man garantiert up to date.

Die BOCCIA Uhren zeichnen sich aus durch hochwertige Qualität, modernes Design und Langlebigkeit. Die Uhren bestehen größtenteils aus Reintitan und Vollkeramik. Titan ist extrem leicht, härter als Edelstahl, korrosionsbeständig, antimagnetisch und absolut hautfreundlich. Viele Uhrengläser sind aus Saphir-Glas und sind somit kratzunempfindlich.

BOCCIA Uhren passen zu jedem Anlass und sind der perfekte Begleiter für Deinen Alltag.

Calvin Klein ist eine globale Lifestyle-Marke, die kühne, fortschrittliche Ideale vertritt und eine anziehende und oft minimalistische Ästhetik ausstrahlt. Wir möchten unser Publikum begeistern und inspirieren, wobei wir provokante Bilder und beeindruckende Design-Modelle verwenden, um die Sinne anzusprechen.

Elegante Uhren die jedem Outfit den letzten Schliff geben

Die meisterhafte Kunstfertigkeit beim Schleifen von Kristall prägt Swarovski schon seit über 100 Jahren. Diese grenzenlose Leidenschaft für Neues machte Swarovski nicht nur zu einer der führenden Marken, sondern inspirierte auch zur Uhrenherstellung.

Colditz – Innovation und Qualität

Seit über 90 Jahren ist die Firma Colditz im Marktsegment qualitativ hochwertiger Uhrarmbänder ein Partner des Fachhandels.
Zuverlässigkeit und Innovation sind ebenso Bestandteil der Firmenphilosophie, wie Qualität, Service und Kundenzufriedenheit.

Kaufmann – Traditionelles Handwerk, Qualität & Ehrlichkeit

Schon vor über 70 Jahren lebte der Firmengründer W. Kaufmann in seinem konsequenten Streben nach dem qualitativ hochwertigsten Uhrarmband die auch heute noch gültigen grundlegenden Werte vor.
Das tägliche Bemühen den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und dabei Ehrlichkeit und die Transparent des Produktes zu wahren, hat auch heute noch oberste Priorität.

Muller – Qualität und Eleganz

Gegründet in Genf, wurde die Manufaktur von Franck Muller und Vartan Sirmakes dank breit gefächerter Kompetenzen in allen Bereichen der Uhrenherstellung schnell zu einem der renommiertesten Häuser in der Schweiz. Auch heute steht der Name Franck Muller für höchste Qualität, Kreativität und elegantes Design.